Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.06.2007, 19:46 Uhr

hm, was ist schwierige Pubertät eigentlich?

An meine Trotzphase kann ich mich ja nicht erinnern. Ich fand mich auch in der Pubertät nicht wirklich schlimm (im Gegensatz zu meiner Mama).
Aber sie waren auch ziemlich streng als ich meinen 1. Freund mit 15 hatte. Sie haben dann mein Tagebuch gelesen und war schockiert dass wir schon Sex hatten (durfte ich natürlich nicht erzählen die wären ausgeflippt).

Meine beste Freundin damals empfand sie als schlechten Einfluss (sie wurde vom Vater schlimmstens missbraucht und demnach Zugang zur Drogenszene wo ich aber 0 Interesse hatte). Da hat sie mir den Kontakt verboten.

Mehrfach haben sie mir den Strom abgestellt weil die Musik (angeblich) zu laut war.

Hm, dafür bin ich erst mit fast 17 so wirklich weggegangen und hab Alk getrunken (wußten sie aber auch nicht).
Geraucht hab ich überhaupt nie. Also das wären ja so meine größten Sorgen und heutzutage sicher nicht unangebracht.

Hm, ich empfinde das jetzt also nicht wirklich als heftige Pubertät. Aber Eltern sehen das wohl anders. Und heute ist wohl sowieso alles früher und heftiger? Oder nicht?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.