Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 20.06.2007, 19:49 Uhr

ARRRGGGG

Habe jetzt meiner großen bei den Hausaufgaben geholfen .(Sie ist 13 )Über ne Stunde lang und bin grade kurz zuvor von Arbeit gekommen Also keine Pause und was sagt sie jetzt nachdem ich sagt den Rest machst du selber.Sie sagte :"Oh ja nim nur wieder den kleinen und ruh dich aus ich kann ja sehn wie ich komm.(Hab meinen kleinen auch heute früh im Kiga abgegeben und vorhin erst geholt).Musste mir gerade mal luft machen

 
5 Antworten:

in dem alter

Antwort von Keksraupe am 20.06.2007, 20:38 Uhr

findest du noch gut jemand etwas älteren, der nachhilfe gibt

ne schülerin, die viell. froh istm, hausaufgabenbetreuung zu machen

wo bist du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in dem alter

Antwort von munito am 21.06.2007, 13:18 Uhr

Wir sind aus einem kleinen DOrf in Sachsen.Hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus welchem dorf kommst du denn?

Antwort von henry2006 am 21.06.2007, 15:54 Uhr

bin auch aus sachsen *g*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus welchem dorf kommst du denn?

Antwort von Munito am 21.06.2007, 18:10 Uhr

Bei Hohenstein-Ernsthal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ja....

Antwort von like am 21.06.2007, 19:25 Uhr

mir geht´s auch öfters so. Da lernen wir ne Stunde in nem Fach, wo er die letzte Arbeit aus Schludrigkeit und Faulheit in den Sand gesetzt hat, dann sagt er zu mir: "Bin ich jetzt fertig!!!", ruht sich aus und ich darf alles nacharbeiten, womit ich eigentlich schon lange fertig sein wollte....bei 3 Kids, Haus, Hund, Pferd, stundenweise arbeiten etc. geht das Lernen mit den Kids eben oft von meinem Schlaf nachts ab...grrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.