Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gelika am 24.06.2007, 11:53 Uhr

Pubertät ???

Hallo,
könnt Ihr mir sagen, wann bei Euren Kid,s so die Pubertät losgegangen ist ?
Gibt es davon eine " Vorstufe" ?
Mein Sohn wird bald 10 und hat außer Wiederworten kaum noch was drauf ???
Schon in der "Vor Pubertät " ???

HHHIIILLLFFFFEEEEE
;-))

 
2 Antworten:

Re: Pubertät ???

Antwort von Biggi+Jungs am 24.06.2007, 22:11 Uhr

Hallo Gelika,

mein Sohn ist 9,5 Jahre und kommt auch seit einiger Zeit mit solchen Sprüchen. Außerdem habe ich festgestellt, dass er langsam anfängt nach Schweiß zu riechen, seine Beinbehaarung an den Unterschenkeln ist stärker geworden (nichts mehr mit Babyflaum) und er hat manchmal Mitesser auf der Nase.....
Er ist allerdings auch sehr groß, 1,50 m , Schuhgröße 39.
Ich denke schon, dass er in der Vorpubertät ist. Gottt sei Dank kommt er in letzter Zeit aber wieder vermehrt zum Kuscheln.

Grüße
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pubertät ???

Antwort von palisade am 25.06.2007, 17:16 Uhr

Ich hab auch so ein "vorpubertäres Exemplar" zu Hause. Sie wird im Juli 10 Jahre, achtet extrem auch ihr Äußeres, gibt freche Antworten, ist in einem Moment super lieb und im nächsten fährt sie aus der Haut und unter den Armen sprießen die ersten flaumigen Häarchen. Es ist also wohl nicht mehr aufzuhalten :-( VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.