Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 27.05.2007, 12:40 Uhr

hey

das ist völlig normal

gerade WEIL diu mit anderen mädchen in dem alter arbeitest, klappt es viell. nicht, denn in ihrem kopf ist das zwar nicht drin, aber im unterbewußtsein viell.:

Na, soll sie doch mit den anderen arbeiten, wenn sie es so toll kann, dann zeig ich ihr mal, dass si ees nicht kann"

in der jetztigen zeit lernen sie fürs leben. sie wird nun erwachsen, udn lernt, sich abzukapseln, würde sie immer an dir hänmgen, würde si enie eigenständig werden

räum ihr mehr freiräume ein, sag ihr, dass du ihr vertraust, udn erlaub ihr dinge, die bisher viell. verbnoten waren

hat sie einen Freund? wenn du jetzt nein sagst, weißt diu es sicher?

erklär ihr, dass du nichts dagegen hast, wenn sie die pille nimmt, und dass sie mit fragen zu dir kommen kann


wenn diu fragen hast, frag mich ruhig, ich bin 20, aus einer gestörten familie raus, und schaffe es nun endlich, mich zu fassen, udn werde öfter von müttern mit teenies gefragt, und meistens, wenn ich bissi mehr einblick habe, kann ich sogar bisschen helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Super - Minimaxi 26.05.07, 9:47
    • hey - Keksraupe 27.05.07, 12:40
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.