Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanja3371 am 25.05.2007, 5:11 Uhr

Hallo!

Ich möchte mich vorstellen, und ab und an mal posten.
Meine Name ist Tanja, bin 36 J. alt. Hab 2 Jungs im Alter von 13 (YEAH!) und fast 6, und der 3. ist unterwegs (ET übermorgen).
Der 13jähr. is z. Zt. "voll krass": macht zwar draußen keinen Unfug, ist auch lieb und nett zu seiner Umgebung...nur zu Hause... Antworten, Fluppen, Streit mit seinem Bruder,... einfach klasse, sag ich euch!
Überlege manchmal, wie ich das mit dem 3. dabei geregelt kriegen will!
Inb den letzten Tagen bin ich auch zugegebenermaßen sehr gereizt, da ich echt Schiss vor der Geburt habe. Vielleicht würdet ihr mir die Daumen drücken, dass ich es überleben werde!?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße, Tanja

 
3 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von polgri am 25.05.2007, 9:00 Uhr

hi tanja,

deine konstellation ist ja fast wie bei uns! ist schon toll 3 jungs zu haben (meistens jedenfalls).

das mit der geburt wird gut gehen, die anderen hast du ja auch hingekriegt!

der alltag wird sich dann auch nach und nach einpendeln, wirst sehen!

alles liebe noch polgri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Fest Daumen drück*

Antwort von Pia33 am 25.05.2007, 13:47 Uhr

Hallo Tanja!
Hab letztes Jahr auch mein 3. bekommen, die anderen beiden sind 16 w und 14 m.
Und bei beiden ist die Pubertät voll im Gange.
Die Entbindung schaffst du doch, wenn du mit pubertierenden Teenies zurecht kommst locker.
Drück dir fest alle Daumen für die Geburt.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Fest Daumen drück*

Antwort von hexebabajaga am 25.05.2007, 13:58 Uhr

hallo tanja,auch meine daumensindganzganzfestgedrückt!toi toi toi,alles gute für die geburt!lg babajaga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.