Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 24.05.2007, 12:36 Uhr

welche Trinkflasche für größere Kids?

Meine Tochter (9) hat ihre Sigg-Flasche mit Felix Motiv verloren. Da hatte sie bisher immer ihren Tee für die Schule bzw. Sport drin. Ich möchte ihr nun nicht mehr so eine Kleinkindflasche kaufen. Welche Flaschen haben größere Kinder dabei? Also es sollten welche zum Wiederbefüllen sein, weil sie am liebsten Tee mag.
Möglichst eine Flasche, die auch in 3 Jahren noch "tragbar" ist.
LG
Kathrin

 
3 Antworten:

Re: welche Trinkflasche für größere Kids?

Antwort von ajnam75 am 24.05.2007, 12:55 Uhr

sigg ist doch keine kleinkinderflasche, es gibt auch schöne motive für grössere. schau mal bei mytoys!

unser sohn ist auch 9 und hat eine mit nem robotermotiv, die gibt es z.B. auch mit wilde kerle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Trinkflasche für größere Kids?

Antwort von Svenni am 24.05.2007, 13:03 Uhr

Hallo,
es gibt von SIGG (und auch von anderen Herstellern) auch Flaschen ohne diesen klassischen Verschluss, dieses "Saugdings" zum Drehen. Und zwar haben diese eine ganz normale Flaschenöffnung und einen Drehdeckel. Außerdem kannst du die Flaschen in Uni-Farben oder mit hübschen Motiven - nicht nur Kleinkindmotive - erhalten.
Würde ich unserer knapp 12-jährigen mit Wilde Kerle, Pferden oder so was kommen...ne, keine Chance, da ist sie viel zu lässig für ;-)
Schau mal bei SIGG.ch
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Trinkflasche für größere Kids?

Antwort von salsa am 24.05.2007, 14:07 Uhr

auch bei emil gibt es coole motive ... meine tochter hat das kuschelige zebra motiv ....
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.