Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 02.12.2010, 15:27 Uhr

@HelsinkiLove: Wie war das denn bei Dir damals...

meine schule ist bereits 40 jahre her meine gute...und meine rechtschreibung ist hervorragend...war selbst lange in leitender position.
obwohl ich dir hier keine rechenschaft schuldig bin kann ich dir nur sagen das ich ab und an fehler drin habe, weil ich eine blinde tastatur habe...sprich schwarze tasten ohne buchstabe...heisst also ich schreib diese texte hier blind..und damit ich ned doppelt so lange sitze und ständig verbessern muss kanns mal vorkommen das was verdreht ist.
also nicht so herablassend gelle.

und ja ich war eine gute schülerin genauso wie meine tochter eine ist.
und ich würde es null einsehen wenn ein begabter fleissiger schüler für einen faulpelz zu hause bleiben muss.
es sind grad in der oberschule eine menge teenies denen die schule ehrlich gesagt am poppes vorbeigeht..und dieser darf dann also noch als belohnung fahren während der andre, der sich den hintern aufreisst zu hause bleiben darf...alles klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.