Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel88 am 11.06.2008, 8:02 Uhr

Hausaufgaben gegen Cash

Also ich denke auch das es in dem Alter ganz normal ist.Das kenne ich noch gut von mir.Als ich in der 7.Klasse (realschule) war habe ich viel abgeschrieben..meistens morgens im Bus.Als ich dann aber mein Zeugnis sah was nicht so toll aussah eine 5 in englisch 4 in deutsch und 4 in mathe aber gott sei dank 3 in franzsösisch..diese note hat mich vor dem sitzen bleiben gerettet..naja mir wurde einiges klar und ich habe nur noch ganz selten abgeschrieben.habe meinen Realschul abschluß nach locker geschafft..Aber das man fürs abschreiben bezahlen musste kenne ich ganz und gar nicht..naja die jugend ändert sich von jahr zu jahr.Meine große 5 klasse gesamtschule muss zu hause nie hausaufgaben machen und wenn dann nur ganz ganz selten da sie eine extra stunde in der schule dafür haben.finde ich auch gut denn so gibt es hier keine auseinandersetzungen ob sie die aufgaben gemacht hat oder nicht....sie ist gut in der schule was mich freut...

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.