Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.01.2008, 17:18 Uhr

Hatte ähnliche Probleme

Wir wohnten auch bei Schwiegereltern im Haus....also sind dort mit eingezogen als meine Große in die Schule kam und die Kleine geboren wurde...
Es war die Hölle für mich und meine Große ( mitgebrachtes Kind)Sie war 2 Jahre als wi uns kennenlernten und für ihn war immer nur das wir in das Haus ´ziehen da viel Platz usw.

Als wir dann dort wohnten war ich nur da um zu arbeiten, meine Große war sowieso ein Nichtsnutz und nix wert und die Kleine wurde vergöttert.
Auch wenn ich mal geschimpft habe mit ihr kam Oma , nahm sie auf den Arm und tröstete sie.
Ich hatte aber nicht alleine die Kraft meinen damaligen Partner voll vollendete Tatsachen zu stelen und zu sagen wir gehen!
Er war seinen Eltern hörig...bekam von mir immer die passenen Worte und von den Eltern gegen mich usw und meine Familie!
Es war die Hölle, für meine Große noch schlimmer als für mich!
Unsere Beziehung war auch völlig im Eimer nur merkte ich das auch nicht...war völlig abgestumpft!

Dann kam der Tag als ich einen neuen Partner kennenlernte....
Nach einem halben Jahr " noch mehr Hölle" zog ich mit den Kindern dort aus und zu ihm 400km weiter weg.
Die Kinder haben meinen jetzigen Mann voll akzeptiert aber anfangs war es so das der Vater der Kleinen sie ja immer in den Fferien abholte ....als sie wieder da war war sie völlig verändert , mein Mann war der Böse und ich auch und bei Oma war es ja immer viel schöner usw....das kennst du ja.

Wir haben dann den Großeltern einen bösen Brief gesch´rieben und angedroht das sie sie nicht mehr sehen wenn diese Verleumdungen nicht aufhören.
Sie hielten sich nicht dran und überhaupt haben sie ja nix gemacht....nun kam ein anderer Zwischenfall dazu und der Vater verlor das Umgangsrecht....und wir hatten vor allen unserer Ruhe....jetzt ist sie ganz normal und fragt nicht mal mehr dannach. ( ist nun auch schon 6 Jahre her)
Ich würde viel weiter weg ziehen und den Großeltern fürs erste aus dem Weg gehen...bis sie einsehen was sie da anrichten.
Wenn dir an deinem Mann noch was liegt dann geht beide schnell in eine Eheberatung .
wenn du aber siehst das ihr keine gemeinsáme Zukunft mehr habt....dann
aber wenn er mit dir ausgezogen ist ,dann denke ich steht er auch zu dir...rede immer mit ihm vielleicht bringts noch was.
Aber er ist es so gewohnt das Mama alles regelt, das Mama und Papa das Sagen haben....er wird es sicher nicht verstehen was du von ihm willst....deswegen ist es besser es machen Fremde!

Viel Glück
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.