Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 04.09.2008, 17:47 Uhr

Handy hat er immer dabei, ist aber IMMER ausgeschaltet und IMMER in der Tasche.

Das klappt prima.

Ich bin froh zu wissen, das ich meinen Sohn erreichen kann, wenn ich es mal nicht schaffe mit dem Abholen. Oder das er mich erreicht, wenn mal eine Stunde ausfällt.


Er ist elf - ich finde auch grundsätzlich die Diskussionen überflüssig. Ich hab ein Handy, mein Mann hat eins - jeder hat eins. Für uns gehört das einfach zum Alltag. Ob man das jetzt gut findet oder nicht. Die Vorteile davon nutzen wird, mit den Nachteilen können wir umgehen. (Wenn ich nicht erreichbar sein WILL dann schalt ich aus - oder lasse Anrufe in die Mailbox laufen während der Klingelton lautlos ist.

Keine große Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Welche Handys sind "in"

Hallo, mein Sohn ist 10, hat jetzt die Grundschule hinter sich und soll, wenn er jetzt nach den Ferien in die 5. Klasse Gym geht, endlich sein lang ersehntes Handy bekommen. (Leider ist er sage und schreibe der EINZIGE in seiner Klasse gewesen, der noch keins hatte, manche ...

von Biggi+Jungs 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.