Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 03.09.2008, 8:18 Uhr

Zwei Stunden weniger in der Quinta???

Bin bei Großsohnis neuem Stundenplan am Montag fast aus den Schuhen gefallen.
Er hat doch tatsächlich zwei Wochenstunden weniger als im Vorjahr.

Es fehlt gegenüber der Sexta eine Stunde Mathe und eine Stunde Deutsch.
Sie haben tatsächlich mehr Englisch (5 Stunden) als Mathe und Deutsch (je 4 Stunden).

Unglaublich!!!!

Trini

 
1 Antwort:

Nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe,...

Antwort von Trini am 08.09.2008, 11:02 Uhr

hab ich mal gegoogelt und festgestellt, dass es durchaus mit rechten Dingen zugeht.
Das entspricht genau der Stundentafel für S.-H.
Allerdings "fehlt" eine Mathe-Stunde zu Gunsten der Klassenlehrerstunde.
Ab Quarta gibt es dann gleich 30 oder 31 Sutnden.

Trini

PS: Der kleine Bruder in Klasse 3 hat 25 Stunden ... ist schon seltsam!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Stundenausfall in der Schule - wie viel ist normal

Wie sieht es bei euren Kindern mit Unterrichtsausfall aus? Mein Sohn ist in der 5. RS. Bereits vor Weihnachten fielen 2/3 der Englischstunden aus, da die Lehrerin schwanger war und öfters gefehlt hatt. In der letzten Woche vor den Ferien kam endlich ne neue Lehrerin. ...

von Geburtstagsmama 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.