Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 03.09.2008, 9:59 Uhr

Was schenken?

Hallo,
was könnte einer 11-jährigen gefallen?

 
5 Antworten:

Re: Was schenken?

Antwort von Birgit67 am 03.09.2008, 10:34 Uhr

na ja, ich denke da ist Nachfragen bei der Mama angesagt wenn Du selber nicht weist was das Mädchen gerne macht.

Bei uns war gerade in: Der Seoundtrack und das Hörspiel der Wilde Kerle 4 ? das neueste halt, dann kam ein Mikroskop dazu sie liebt alles was mit Katzen zu tun hat.

Es kommt immer auf die Interessen an, was aber am meisten bei uns geht in dem Alter egal ob Junge oder Mädchen ist ein Kinogutschein mit Verzehrgutschein oder ein Gutschein von Media-Markt. Denn dann können sich die Kinder an CD kaufen was ihnen gefällt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Meli 23 am 03.09.2008, 10:54 Uhr

Die mutter gibt leider keine auskunft
(ist die ex von meinem mann)
Wir müssen immer selber rausfinden was ihr gefallen könnt und ich finde je älter sie wird desto schwerer ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von mausekind1234 am 03.09.2008, 11:02 Uhr

Meine Tochter ist auch 11.

Sie fänd z.B einen Gutschein von H&M oder für Bücher oder CD´s toll, außerdem ist bei Ihr grade die Ami-Serie High school musical total angesagt. Davon gibt es echt sooo viel zu kaufen.

Oder viell. einen Gutschein für´s Handy ( auch immer gerne bei uns genommen ;O) )

Viell ist ja was für dich dabei.

LG Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Uli-Mama am 03.09.2008, 20:47 Uhr

Hallo,
fragt sie doch mal selber....
sonst vielleicht ein Büchergutschein, wenn´s teurer sein darf ein MP3-Player, Einladung ins Kino, zum Eisessen oder in die Lieblingswirtschaft...
Liebe Grüße Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenken?

Antwort von Meli 23 am 03.09.2008, 20:55 Uhr

wir würden gerne selber fragen aber es besteht kein kontakt ,die mutter verweigert alles. wobei mein mann es jetzt geschafft hat,das das mädel die päckchen selber öffnen darf...


Naja egal, Danke für eure tipps, hab sie mir mal notiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.