Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 01.01.2010, 17:27 Uhr

grundsätzlich

hast du recht.
meine wird 15 und in dem alter ist das leider schon gang und gäbe bei vielen kids einen mehr oder weniger zu trinken.

ich hab ihr das angeboten einen o-saft mit einem minischluck spumante.acuh um zu sehen was sie macht.und auch um das nicht sooo zu tabuisieren...denn genau DAS macht dann erst recht neugierig.

hier bei uns wird kein alk getrunken...einfach weils uns ned schmeckt.wenn dann zu sylvester ein glas sekt.

aber sie wollte nicht...fand ich cool und ich hoffe sie bleibt dabei.

genauso ist das mit dem rauchen...verbiete ich strikt und mache das zum verteufelten zeuchs wird das interesse nur umso größer.das kann man dann garnicht verhindern das die dann das böse verbotene zeuchs doch probieren,alleine bei den freunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.