Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 07.03.2021, 15:07 Uhr

gar nicht

Sie kann das Schuljahr doch nächstes Jahr problemlos wiederholen, wenn sie nicht versetzt wird. Wenn du mit ihrer Mutter befreundet wärst, könntet ihr euch ja mal unterhalten. Ansonsten ist das nicht dein Bier.
Hier bei uns ist seit Ende Oktober keine Schule. Die paar online Klassen, die angeboten werden, reißen es nicht raus. Die Hausaufgaben halten sich in Grenzen. Im März gibts sicher keine Schule mehr, danach höchstens Wechsel, nach den Osterferien vielleicht. Da sind wir dann auch locker bei 6Monaten ohne Schule. Wiederholen werden meine deshalb sicher nicht. Das sollte mir auch niemand vorschlagen. Hier gibts auch Sleepovers, und es wird bis Mittag geschlafen, ist ja keine Schule! Wenn schon Corona, dann sei es jedem gestattet das Beste draus zu machen.
Mit 16 kann man die Kids höchstens überzeugen, mit 7:00 wecken käme ich da nicht weit. Das gibt nur Stress. Was soll das Jugendamt da machen? Es ist die Freundin deiner Tochter. Kann ja sein, dass dein Kind einen guten Einfluss hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.