Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 26.08.2007, 15:03 Uhr

Frage wegen

Hallo!
Ich denke, dieser Wunsch einfach nur "abzuhängen" ist vollkommen normal in dem Alter. Ich würde mir wirklich überlegen, ob es Sinn macht, den kids etwas anderes aufzuzwängen.
Unsere Große ist 12 geworden. Wunsch: "Mach´ mal keinen Plan...einfach was zu naschen und ein cooler Film, das reicht...".
Warum soll ich da was anderes organisieren? Sie haben also geschnault, Cola getrunken (gibt es hier nicht regelmäßig und deswegen war es gewünscht), DS gespielt, an ihren Handys herumprobiert, Spaghetti mit Soße gegessen und einen Film gekuckt.

Nun zu deiner Idee.
Ich finde es super, wenn du mit den Jungs in den Freizeitpark fährst und eigentlich geht es doch keinen etwas an, wieviel du da pro Kind ausgibst. Wenn du dich allerdings unwohl damit fühlst, fände ich eine erklärende Bemerkung in der Einladung angebracht; etwas wie: "Dank Vitamin B (?) haben wir die Möglichkeit, den Park zu einem Bruchteil des normalen Eintrittsgeldes zu besuchen."
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.