Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wackeldackel am 15.07.2010, 8:22 Uhr

Frage: hat Schueler-VZ ueberhaupt was mit

...

Muss gerade noch ergänzen, dass die Mutter meine Familie als asozial bezeichnet und dies nichts mit der ADS-Erkrankung unseres Sohnes zu tun hätte. Wahrscheinlich würde es sich um unsere Umgangsformen handeln und war der Meinung, dass sich mein Sohn als gewaltbereit entwickeln könnte.

Auch ihr älterer Sohn (Psychologiestudent, welcher mit dieser Angelegenheit nichts zu tun hat), war in eine Konferenzschaltung Lehrer/Mutter/Student eingeschaltet und war auch obiger Meinung.

Die Mutter kann nichts über das ADS unseres Sohnes, bzw. die Medikamentengabe wissen. ???

Mein Mann und ich sind uns einig, dass unser Sohn nicht den Sündenbock spielen wird, auch nicht nach dieser unnötigen Mail, weil das andere Kind allgemein Probleme mit den Mitschülern hat.

Unser Sohn gilt nach aktueller Aussage des Lehrers als gut integriert und nannte ihn einen ganz normalen, netten Schüler, trotz ADS. Einträge bezüglich irgendwelcher "Fehltritte" gibt es auch nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.