Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 22.02.2009, 10:30 Uhr

Frage an Mädel-Mamas: Binden oder Tampons???

...geht mir genauso, ich habe für entsprechende "Notfälle" zwar auch eine Packung Tampons hier liegen, aber im Normalfall fühle ich mich mit Binden einfach wohler. Zumal es ja nicht mehr die Binden sind, wie ich sie aus meiner Teenager-Zeit kenne, monstermäßig dicke Teile, wo's ewig an den Seiten übergelaufen ist und ähnliche Scherze, sondern eigentlich mehr so eine Art "verschärfte Slip-Einlage".

Ich mag Tampons nicht, nur fürs Schwimmen während meiner Tage habe ich halt eine Packung Tampons hier liegen bzw. in der Schwimmtasche.

Meine Tochter ist noch nicht soweit, sie ist erst 10, aber wenn sie damit kommt, schätze ich, werde ich ihr auch einfach von meinen Binden welche abgeben. Wenn sie von sich aus Tampons will, kann ich ihr dann immer noch welche kaufen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.