Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.02.2009, 22:16 Uhr

Frage an Mädel-Mamas: Binden oder Tampons???

Unsere Tochter ist noch nicht soweit, aber ich habe schon mal sowohl Tampons als auch Binden hier liegen, für den Fall der Fälle.
Ich selbst habe vom ersten Tag an Tampons benutzt. Ich habe mir, als es soweit war, die beiliegende Anleitung zusammen mit meiner Mutter angeschaut und dann das Handling (alleine) auf der Toilette ausprobiert. Ich kann mich noch erinnern, dass ich irgendwie stolz darauf war, wie cool ich das gleich hinbekommen habe :-). Ich weiß noch, dass wir gerade zu einer Radtour aufbrechen wollten, da war ein Tampon für mich auch gleich irgendwie praktischer.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.