Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 12.07.2011, 17:28 Uhr

Firmung - schenkt man da was als Taufpate (nicht Firmpate)

Hallo,

bei uns hat der Taufpate nichts geschenkt.
Zur Firmung gab es hier auch keine Geldgeschenke. Das wird hier auch nicht so groß gefeiert.

Bei der Firmung waren nur die direkt Familie - also Eltern und Geschwister dabei - und der Pate.
Danach sind wir essen gegangen - auf Wunsch vom Firmling in die Pizzaria.
Nachmittags waren noch die Großeltern da zum Kuchen essen.

Geschenk gab es nur von den Eltern - sein heissersehntes Rip-stick - und vom Paten einen (kleinen) Zuschuss zum Computer - der Alte ging vor ein paar Monaten in die Knie...

Andere Geschenke gab es keine und wurden auch nicht erwartet.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nochmal Thema Firmung

Hallo, mein Sohn wird im Juni 12 und an seinem Geburtstag ist auch die Firmung. So, nun, wieviel bekommen Eure Kids zur Firmung und wieviel zum Geburtstag. ?Da es bei Aldi am Do ein Netbook für 299 gibt, und es sein großer Wunsch wäre, tendiere ich eher dazu, allerdings finde ...

von 5KidsSusi 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firmung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.