Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 23.02.2008, 9:27 Uhr

Feste Zahnspange

Hallo,
ja das dauerte in paar Tage, du kannst ihr evtl. Paracetamol geben!Übrigens bruzzelt meiner Tochter dank der lieben Zahnspange ein Zahn weg, der Kleber hat den Zahnschmelz kaputt gemacht und der Zahn bröckelt weg!! Laut Kieferorto. weil sie nicht geputzt hätte, hat er nie was von gesagt und wir waren alle 3 Monate beim Zahnarzt!
Gruß Minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.