Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 24.02.2008, 22:58 Uhr

Feste Zahnspange

Kann mich Fru anschliessen. Ich hatte auch ein Jahr eine feste Zahnspange und danach unter den Ringen zur Verankerung überall Karies. Leider genau zwischen den Zähnen , sodass man am gesunden Zahn aufbohren musste , um an die Karies zu kommen. Fazit: 4 Plomben für 2 Löcher, wegen einem Jahr feste Zahnspange oben :-(

Ich würde versuchen, die Feste wieder loszuwerden, es sei denn die Zahnstellung ist so katastrophal,dass es wirklich keine andere Lösung gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.