Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen22 am 04.07.2007, 8:33 Uhr

Fall: Marco, Was ist eigentlich mit der Schwester!

Was ist eigentlich mit der Schwester des Mädchens.
Hat die nicht auch Besuch von einem Jungen gehabt?
Wie hat ihre Mutter denn darauf reagiert?
Darüber steht ja nirgendwo etwas geschrieben.

Ich hoffe nur, dass Marco endlich nach Deutschland überführt wird und freikommt.
Das Trauma, dass er durch diese ganze unfassbare Geschichte erlebt, wird er vermutlich nie ganz überwinden können.
Und sollte er wirklich irgendwelchen Mist verzapft haben, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, denn das Mädchen hätte ihn, wenn tatsächlich auch noch ein weiteres Mädchen mit im Zimmer war, doch einfach rausschmeißen können.
Irgendwie ist die ganze Geschichte etwas verzwickt.

Wir wissen alle nicht, was die Presse so an Lügengeschichten verbreitet, bzw. wie sie diese Geschichte verdreht und können deshalb nur spekulieren.

Nur gut, dass das Mädchen eine etwas ältere Schwester hat, sonst würden vermutlich 2 Jungen im Gefängnis sitzen, oder sehe ich das falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.