Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 18.06.2008, 15:36 Uhr

Es ist so traurig...

Hallo

also zu hoffen wäre ja, dass sich da schnell was tut. ICh finde, ich hatte noch nie fähige "Vorgesetzte", aber dieser ist wirklich der Oberhammer. es darf wieder alles ncihts kosten...GANZ tolle Idee, wenn ältere Schüler den jüngeren was beibringen...das ganze wird dann auch noch als "erweiterung der Sozialkompetenz " oder so verkauft..und bringt...?????....was auch immer.

Wir haben ja auch grad letztes Schuljahr die Ganztagesschule eingeführt...was uns ganz genau 2 (in Worten ZWEI) Lehrerstunden pro Woche gebracht hat. Ahja. Für die Hausaufgabenbetreuungvon 40 Schülern. Den gesamten AG Bereich am Nachmittag sollten dann "ältere Mitbürger und Vereine" übernehmen...die haben alle relativ schnell das HAndtuch geschmissen und nun stehen wir ohne nachmittagsangebote da. kar, können ja die großen mit den kleinen Spielen..oder???

Achje, ich könnte k**** aber es brignt grad nix...

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.