Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.06.2018, 21:36 Uhr

Eintrittskarten für Zeugnisvergabe???

Ich habe kein Problem mit den 3 Euro Eintritt, auch wenn ich es für die Eltern etwas "seltsam" finde. Ich habe ein Problem damit, wenn es in der Schule für jeden Pups 3 Rundschreiben gibt die du unterschreiben musst und bei so etwas wird am Montag den Schülern mündlich mitgeteilt, dass am Dienstag Kartenverkauf ist.

Typisches Rundschreiben:

Einladung zum Sommerkonzert am..... um......

Und unten der Rücklaufzettel zum abscheiden:

- Wir kommen mit ______ Personen.
- Wir können leider nicht kommen.

Und wehe du gibst den Rücklaufzettel nicht ab und hast nicht angekreuzt ob du kommst oder ob du nicht kommst.

Für jeden S.... bekommt man so ein Rundschreiben, egal ob Theater, Konzert, Medienvortrag für die Eltern, Buchlesung.......

Da musst du sogar mitteilen wenn du NICHT kommst. Wie oben gesagt: Ich bin der Meinung wenn ich den Zettel unterschieben habe (bzw. bei denen die über Mail kommen die Rücklaufmail abgeschickt habe), also kenntlich gemacht habe dass ich den Wisch bekommen habe und nicht angekreuzt habe dass ich komme, ist es logisch, dass ich eben nicht komme. Nee, diese Logik scheint der Schule irgendwie abzugehen.

Aber was solls. Da ist anscheinend was durcheinander gekommen. Es kommt an der Schule halt blöderweise ständig was durcheinander.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.