Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.06.2018, 21:14 Uhr

Eintrittskarten für Zeugnisvergabe???

Kann es nicht auch sein, das es weniger um das Geld geht, als das die Kapazität der aula nicht uebers maß ausgeschöpft wird und man sich darauf einstellen kann , wieviele dem ganzen beiwohnen.( durch Anzahl der verkauften Karten)???

Das hatten wir mal aehnlich , bei einer Veranstaltung im Bürgerhaus , wurden Karten a 20 cent verkauft. Grund , in unser Bürgerhaus dürfen nur eine gewisse Anzahl von Personen und dies konnte nur so gewährleistet werden ,in dem halt nur der rein kam , wer eine Karte hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.