Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.06.2018, 10:51 Uhr

ist auch eine eigenartige Verflechtung

Gerade wenn dann die Kinder unterschiedliche Preise zahlen müssen
sponsert die Tanzschule die Schüler oder kassiert die Tanzschule an den anderen, das würd eich mich halt fragen...

Aber wenn es mehrere sind die darauf keine Lust haben
dann würde ich mit dem rest schön essen gehen,auch als Gemeinschaft
ist ja nun keine Abiklasse sondern der Realschulabschluss
und so pompös wird der hier garnicht gefeiert ( jetzt ohne Wertigkeit) die Kids sind ja noch 2 Jahre jünger und mögen es eher weniger steiff.

In Unserem Gymnasium war auch Tanzkursabfrage und aus einer 22-er Klasse war gerade ein Kind das Interesse hatte. Meine wollte auchn icht, ich werde einen Teufel tun sie dazu zu zwingen, wenn sie nicht will dann will sie nicht.
Ich kann auch nicht tanzen, ich hab damals im Tanzkurs meinen Mann kennengelernt, wir haben weniger getanzt als geknutscht *ggg*
wie man halt mit 15 so ist.....Tanzen können wir heute noch nicht aber fehlt uns auch nicht
unsere Hochzeit war ohne Tanz und genau so perfekt für uns

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.