Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.07.2011, 7:44 Uhr

Dürfte bei Euch der Freund der Tochter mit zur feierlichen Zeugnisübergabe?

Hallo,

bei mir war vor fast 20 Jahren schon der Freund bei der Abschlusszeugnissübergabe dabei.
War damals schon meine Feier, also auch meine Einladungen... logisch das ich damals schon jemand der mir so wichtig war wie die erste große Liebe dabeihaben wollte.
Ändert sich sowas jemals?

Ich hab auch damals meine Eltern nicht gefragt ob ihnen das passt - meine Feier, meine Einladungen. Wiso denkst du, das bei sowas wichtigen wie der Übergabe der Abschlusszeugnisse die Eltern noch Entscheiden sollen/können/dürfen? Im Arbeitsleben musste ich dann auch für mich selber die Verantwortung übernehmen.

Also bei sowas rede ich meinen Kindern sicher nicht rein und freue mich, wenn sie MICH einladen dabeizusein.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.