Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 05.04.2008, 20:13 Uhr

die heutige jugend! :-)

- eine gruppe junger mädchen kritzelt die bänke voll mit wasserfestem schreiber.

-- kannst du dich noch an die Tische in der Schule erinnern? In meiner Schulzeit gab es da zeitweise keinen, der nicht vollgekritzelt war. Als wir dann neue bekammen mussten regelmässig welche Tische schruben - warum wohl?

- eine gruppe jungs und junger mädchen rauchen und lassen dann die kippen alle vor dem eingang fallen, wo die kinder sie dann auflesen.

-- ich habe zwar nicht geraucht als Jugendlicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Klassenkameraden die Kippen alle brav in den Mülleimer geworfen haben. Und die Kippen auf den Bahnsteigen stammen sicherlich auch nicht alle von den Jugendlichen.

Ich glaube wir waren als Jugendliche auch im Schnitt nicht besser und viele Erwachsenen kennen auch heute noch nicht die einfachsten Benimmregelen.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.