Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 01.04.2008, 17:10 Uhr

Jungs und Mädels...*schmunzel*

Mein Großer ( wird im Mai 13) hat schon seit längerem eine "feste Freundin".
Die Beiden kennen sich schon aus Kinderwagenzeiten, sind zusammen groß geworden und irgendwann "gingen" sie dann wohl auch zusammen.
Die Version des Mädels: Händchen halten, ab und an mal ein Küsschen, Eis essen, Kino, SMS schreiben, kleine Geschenke usw...

Die Version meines Sohnes: Wie er es schon immer mit ihr handhabt. Nachmittags treffen, Skaten, bolzen,fertig. Mit diesem romatischen schnickschnack will er nix zu tun haben!

Ich hab ihn dann gefragt, woran man denn dann merkt, dass sie miteinander gehen. Darauf hin hat er gesagt: War doch nicht meine Idee! Ist mir doch auch egal. Hauptsache wir können zum Skaterpark.

Sie sind übrigens fast auf den Tag gleich alt.

Tja, ein gutes Beispiel dafür, dass Männer und Frauen eigentlich völlig verschiedene Sprachen sprechen.

Oder meint ihr, men Sohn entdeckt irgendwann noch mal seine romantische Ader?

...vielleicht kommt er aber auch einfach nur auf seinen Vater....

M;o)ni

 
3 Antworten:

Re: Jungs und Mädels...*schmunzel*

Antwort von chixx am 01.04.2008, 18:30 Uhr

*lach* genau so ging es mir auch mal :D

aber glaub mir, dein Sohn wird auch noch auf die Idee kommen, seiner Freundin einen schönen Abend mit Kerzen zu machen ;D Nun ist es ja so, dass Mädchen in der Pubertät den Jungen 2-3 Jahre vorraus sind, somit also auch andere Vorstellungen vom "zusammensein" haben :)

Lg
chixx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch sagen...

Antwort von Trini am 02.04.2008, 8:20 Uhr

Er ist mit ihr nur besonders gut befreundet (beKUMPELT), währens sie gern schon einen richtigen Freund (GELIEBTEN) hätte.

Irgendwann werden auch seine Hormone wach, aber nicht zwangsläufig bei ihr.

Oder es kommt wie bei Klaus Laage in "Tausendmal berührt..."

Trini

PS: Sohni (11) findet Mädels und alles was mit Liebe zu tun hat (auch Küssen im Fernsehen) immer noch igitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde auch sagen...

Antwort von Mony am 02.04.2008, 10:03 Uhr

Ja...tausendmal berührt...
dann käme er wirklich auf seinen Vater.
Denn wir kannten uns auch schon bald 20 Jahre bevor es bei ihm gefunkt hat...
Ich hätte ihn schon mit 14 genommen..er hat mich erst "bemerkt" da war ich schon 21...

Aber es ist echt niedlich mit den Beiden. Sie schreibt ihm dauernd Briefchen - die er mir zum lesen gibt. Er antwortet überhaupt nicht darauf. Freiwillig würde er niemals schreiben.
Zu Ostern und Weihnachten - und zwischendurch gabs kleine Geschenke. Er freut sich wohl auch drüber - käme aber nie auf die Idee sein kostbares Taschengeld für ein Gegengeschenk zu opfern...
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht, denn immerhin sind die Beiden schon bald 1 1/2 Jahre ein "Paar".
Nur anscheinend gehen die Ansichten darüber inzwischen etwas auseinander.

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.