Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malido am 29.03.2008, 14:40 Uhr

@juschka

hey du,

leicht gesagt, ich soll mir keinen stress machen. 14 jahre habe ich meine große allein groß gezogen. der vater hat sich fast nie um sie gekümmert. nicht mal ne karte zum geburtstag, zu weihnachten oder so. nie hat er angerufen und nach ihr gefragt. und nun???? meine große versichert mir immer wie gut es ihr dort geht. für mich ist es momentan eine totale ausnahmesituation. ich vermisse sie so sehr. wenn sie um die ecke wohnen würde, wäre es für mich erträglicher. aber nun lebt sie ca 500km weit weg von mir. ich hoffe, dass sie über kurz oder lang zurück kommt und ich sie nicht ganz verloren habe.
traurige grüße simone

 
6 Antworten:

ich drück dir die Daumen,

Antwort von juschka am 29.03.2008, 20:02 Uhr

einer Bekannten ging es genauso, nach 4 Monaten war sie wieder da, dann hat sie erstmal gesehen, wie schön sie es doch bei Mama hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juschka

Antwort von glückskinder am 29.03.2008, 20:07 Uhr

Warum ist denn deine Tochter zu ihrem Vater gezogen. Es muss für sie doch wichtige Gründe gegeben haben.
Ich persönlich würde auch sehr leiden, wenn eines meiner Kinder nicht mehr bei mir leben würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich drück dir die Daumen,

Antwort von Malido am 29.03.2008, 20:08 Uhr

DANKE !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juschka

Antwort von Malido am 29.03.2008, 20:14 Uhr

hallo glückskinder,

ja, warum? das weiß ich selber nicht so genau. es gab bei uns sicher einige auseinandersetzungen. vielleicht auch ein paar mehr als bei anderen.zu weihnachten war sie seit 4 jahren das erste mal wieder bei ihrem vater. da muß ihr so viel vorgespielt worden sein, dass sie der meinung war... dort ist alles besser. ich habe ihr immer gesagt, ich lasse sie gehen weil ich sie liebe. es war ihre entscheidung und ich dachte sie muß ihre erfahrungen machen. nur dachte ich nicht, dass es so weh tut.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juschka

Antwort von glückskinder am 29.03.2008, 20:26 Uhr

Ich wünsche dir, dass deine Tochter bald wieder zu dir zurückkehren wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie es lange bei einem ihr völlig unkannten Menschen aushält. Ich denke, dass das Neue, das Spannende sie bewegen ließ zu gehen. Es wird sich bestimmt alles zum Guten wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mandy2 am 30.03.2008, 14:01 Uhr

Hallo,

ich denke das viele Pubertierende gern für eine Zeit, das Elternhaus verlassen würden und bei Euch bot sich gerade (unglücklicherweise) die Gelegenheit. Vielleicht warst Du zu tolerant als Du ihr ihren Willen gelassen hast. Ich wünsche Dir das sie bald wieder da ist.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.