Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gretchen am 31.03.2008, 13:41 Uhr

Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

etwas zur Konfirmation oder richtet ihr (bezahltechnisch) nur die Feier aus?!?!

LG Gretchen

 
6 Antworten:

Re: Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

Antwort von mausekind1234 am 31.03.2008, 13:51 Uhr

Hallo,

kann nur von der Kommunion meiner Tochter letztes Jahr berichten. Wir haben das Essen+Getränke von den einen Großeltern , das Kommunionkleid von den anderen Großeltern bezahlt bekommen. Wir habe Anna dann Eintrittskarten für Starlight Express geschenkt. Hat sich riesig gefeut.

LG NIcole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

Antwort von Munito am 31.03.2008, 18:36 Uhr

also meine große hat nächste Woche Konfirmation. Sie bekommt die Feier und eine schöne Kette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

Antwort von Potter am 31.03.2008, 18:53 Uhr

Ich schenke meinen beiden Jungs zur Konfirmation jetzt einen Schutzengel. :)

Und eine selbstgemachte Karte mit einem Spruch. Den Spruch will mein Mann raussuchen, er meint, auf Englisch gäbe es schönere! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

Antwort von Minimaxi am 31.03.2008, 19:24 Uhr

Hallo,
unsere Tochter ist ein Jahr eher zu Konfirmation gegangen, deshalb war bei uns alles ",mit einem Abwasch" , wir haben unseren Kids karten für die Karl May Festspiele mit essen und so geschenkt (gabs über ein Newsletter zum fast halben Preis) unsere Tochter hat eine Kette und unser Sohn ein Schuco Auto bekommen.
Gruß minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

Antwort von Tina1975 am 01.04.2008, 14:59 Uhr

Hallo!
Meine Tochter geht dieses Wochenende mit zur Konfirmation und bekommt von uns eine Digitalkamera. Hat sie sich gewünscht.
Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenkt ihr euren Kindern noch mal extra

Antwort von bigmutti am 01.04.2008, 22:02 Uhr

Hallo,
nein, unser Sohn bekommt von uns nichts mehr zur Konfirmation geschenkt, außer seiner großen Feier!
Denn die hat er sich gewünscht...
Die Feier fällt bei uns auch richtig groß aus - ca. 80 Personen, Verwande u. Freunde im Festzelt im Garten...:o)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.