Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona Laura am 24.03.2008, 0:10 Uhr

Nervenkiller?????

Hi!

bin neu hier und wollte mal fragen was eure teenies so machen oder gemacht haben was euch den letzten nerv gekostet oder so richtig zum ausrasten gebracht hat????

LG Mona

 
4 Antworten:

Re: Nervenkiller?????

Antwort von vallie am 24.03.2008, 8:11 Uhr

meine tochter wird im august 13 und meinte gestern allen ernstes zu mir, sie bräuchte jetzt auch einen laptop ( weil ich seit 2 wochen einen habe ).

außerdem zischte sie mich kürzlich an, ihre kleine schwester soll dann doch alles "fressen", wenn sie mit ihr teilen muß ( ging um wurst, von der nicht mehr allzuviel da war und beide essen wollten ).

momentan sind es noch "nur" verbale entgleisungen oder überhöhtes anspruchsdenken, bin zwar sprachlos, aber wenn es nicht schlimmer wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valli....es wird noch schlimmer.....lach

Antwort von Claudia36 am 24.03.2008, 15:24 Uhr

Schon wenn sie jetzt schon die Kleine ärgert....
So paar Beispiele meiner Großen aus Zeiten der Pupertät:

-alle haben das und das nur ich nicht!
-Ihr seit die gemeinsten Eltern
- ich habe Papa sowieso viel lieber als dich
- die kleine Schwester bekommt alles nur ich nicht
- ich wünschte ich hätte keine Schwester
usw
Wäsche wurde im Zimmer gehortet
umgezogen wurde sich 3 mal täglich, genausooft geduscht...und das mind eine halbe Stunde lang
Licht wurde überall brennen gelassen sogar nachts, sodas unsere Stromrechnung in die Höhe schnellte,

Als wir verboten vom Festnetz aus Handys anzurufen....und wir es dann nach mehrmaliger Aufforderung Handynummern sperren liesen....wurde dann einfach die Auskunft angerufen und sich verbinden lassen
usw....
Es war ein Kampf jeden Tag!

Heute hat sie ne eigene Wohnung, es ist dort sauber und ordentlich, sie zieht ihre Pullis 2 Tage an, macht ständig das Licht aus, dreht die hezung ab wenn sie nicht da ist usw....

Also es ist noch nicht alles verloren...man muß nur die bescheuerte Pupertät überstehen....
Dann wird alles gut.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli....es wird noch schlimmer.....lach

Antwort von ninnive am 25.03.2008, 9:30 Uhr

@claudia....


dann hast du es ja gut getroffen mit dem öfters tagsüber duschen... ich kenn Teenies die sich am liebsten garned duschen gehen wollen und gleich tagelang die sachen anhaben... und wenn man das dann sagt hört man nur "du lügst" etc... und wenn dann ein aber wenn ICH die wäsche wasche und alle 2 wochen insgesamt nur 5 unterhosen hab... wo ist der rest???


das beste was mir die tochter meines freundes geliefert hat (eigendlich ihrer grossmutter denn die wäscht die wäsche der familie - ausser meiner die wasch ich selber...) war die binde IM slip und das in einer tasche.. nur weil man die binde ned in die mülltonne schmeissen will.. und dazu ein geschirrtuch ein total nasses.. weil sie das cole auf der tastatur des vater ausgeleert hat.. und das vertuschen wollte.. das gemeinsam war in einer stoff tasche und hat auch dem entsprechend gerochen...


lg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valli....es wird noch schlimmer.....lach

Antwort von silke92 am 26.03.2008, 6:59 Uhr

Schön, das wir alle die gleichen Probleme haben.Mein Terror-Kid ist auch 13.und meine große ist 16. Bei ihr ist das Schlimmste ausgestanden. Aber mein 13. jähriger Kaktus ist die Härte.Verbale Ausdrücke überhöre ich schon. Zu ihrer Schwester , halt die Fresse u.s.w. Aber Sie versucht uns Eltern gegen einander auszuspielen. Wenn ich es bei Dir nicht bekomme, gehe ich zu Papa, der erlaubt mir das. u.s.w. Mein Mann kriegt das Theater ja gar nicht mit, er ist den ganzen Tag auf Arbeit. Ab Abend ist die Prinzessin dann auch lammfromm.Ostermontag ist Sie für ein paar Tage zu meinem Bruder gefahren. Ich mußte zur Arbeit und Sie hat mir einen Zettel geschrieben, "Viel Spaß auf Arbeit, aber ich werde die Auszeit von euch brauchen".Ich bin fast geplatzt vor Wut. Habe Ihr dann zurück geschrieben, ich werde die Auszeit geniessen und für ein paar Tage meine Nerven schonen.Aber ich habe die Hoffnung, es wird eines Tages besser, sehe es bei meiner Großen. LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.