Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 26.03.2008, 14:07 Uhr

tokio hotel: wer erlaubt sowas?

da zelten die kids in der dortmunder westfalenhalle schon seit zwei wochen und warten auf das TH-Konzert. wo sind da die eltern? Haben die kids keine schule? so lange hat niemand ferien!

die kinder sind teilweise erst 14 jahre alt

 
7 Antworten:

Re: tokio hotel: wer erlaubt sowas?

Antwort von Familie05 am 26.03.2008, 14:47 Uhr

Hallo
Also als ich heute den Beitrag gesehen hab .
Hab ich mir das auch gedacht sind denn so lange Ferien .Kann mir auch nicht vorstellen das die Schule so lange frei gibt . Vor allem sieht das doch jeder im Fernsehr also keine Ausreden von wegen war Krank. Hm und als Eltern ich hoffe ich komme nie in die Situation den ehrlich gesagt wüßte ich auch kein Rat denn man weiß doch selber wie Bockig man als 14 j zu seinen Eltern war .Leider LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tokio hotel: wer erlaubt sowas?

Antwort von suki am 26.03.2008, 16:00 Uhr

das frage ich mich auch. wo sind die eltern? wieso reagieren das ordnungsamt/jugendamt und die schulen nicht darauf?

ich würde das definitiv nicht erlauben.
irgendwo muss mal schluss sein.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tokio hotel: wer erlaubt sowas?

Antwort von bea+michelle am 26.03.2008, 17:10 Uhr

hallo,

meine tochter ist auch großer TH fan, aber das würde ich definitiv nicht erlauben

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, die haben keine Schule

Antwort von sun1024 am 26.03.2008, 18:02 Uhr

Hier war am 14.3. der letzte Schultag vor zwei Wochen Osterferien - die Jugendlichen, die da gut zwei Wochen zelten, hätten also nur einen Tag Schule verpasst, nämlich den 31.3. selbst (da geht die Schule wieder los und abends ist das Konzert).

Aber jetzt ist es ja eh abgesagt.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die können doch jetzt

Antwort von Tathogo am 26.03.2008, 20:03 Uhr

alle wieder heimgehen ;o))

Bill ist ja wohl erst mal ausser Gefecht bis auf Weiteres...

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tokio hotel: wer erlaubt sowas?

Antwort von Birgit67 am 27.03.2008, 9:15 Uhr

ganz verstehen kann ich es auch nicht, aber BaWü hat jetzt 2 Wochen Osterferien, da werden wohl viele von BaWü dabei sein. Wir sind noch diese Woche von der Schule verschont, es geht erst nächste wieder los.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tokio hotel: wer erlaubt sowas?

Antwort von Romacel am 28.03.2008, 12:58 Uhr

Hm, egal ob Ferien oder nicht. Ich glaube nicht, daß ich meiner (jetzt zwar noch nicht) 14jährigen Tochter erlauben würde 2 Wochen da rumzuhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.