Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona Laura am 01.04.2008, 21:07 Uhr

Danke! wegen franzlehrerin!

Hi!

ich wollte mich erst mal bei allen bedanken!

und zu einigen fragen noch:
1. sie hat bei spick mich einen schnitt von 2,3.
wobei sie bei menschlichkeit sehr schlecht abschneidet!

2.sie wirkte beim elternabend sehr übermotiviert aber nicht unsympatisch. aber sie zeigte unmissverständlich dass man mit ihr nicht diskutieren brauch! (da sie immer das letzte wort hatte)

ich denke ich werde mich mal mit ein paar anderen eltern und dem elternbeirat zusammen setzten und eine lösung suchen!

danke
Mona

 
1 Antwort:

Re: Danke! wegen franzlehrerin!

Antwort von Pauline04 am 02.04.2008, 22:23 Uhr

Hi,
danke für die Info's (spick mich, grins). Man darfs nicht überbewerten aber es ist doch immer wieder interessant, gell?

Ich bin gespannt was Du noch erreichst und hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.

Find ich immer schade wenn man nicht weiß wie die Geschichten sich entwickeln !

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.