Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 15.06.2012, 9:52 Uhr

Depressiver Teenager

Ich kann es gut nachfühlen. Einen Körper, der viel Sport (es scheint ja schon Leistungssport zu sein) gewohnt ist, von jetzt auf gleich ruhig zu stellen, ist schon nicht einfach. Und dann noch die psychische Komponente, dass man nicht weiß, was danach überhaupt noch geht...
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: Er sollte, sobald es geht, sich bewegen (Schwimmen etc.)
Er ist doch in KG-Behandlung. Da kann man ihm doch bestimmt noch einige Tipps geben, was er machen kann, damit sein Kreislauf auf Trab kommt und er sich vielleicht auch ein wenig auspowern kann. Denn ich denke, dass es auch das ist, was ihm jetzt fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.