Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 06.01.2010, 19:19 Uhr

Das waere ja auch nicht so schlimm,

man koennte ja auch nach 10 mal noch zwei Seiten in einem Buch lesen. Aber sie kommt manchmal heulend an, weil sie nicht schlafen kann. Manchmal geh ich nachts runter, weil ich sie unten heulen hoere. Sie meint, sie haette keine Sorgen, sie koenne nur nicht einschlafen.
Manngelnde Bewegung ist es nicht, sie tobt den ganzen Nachmittag draussen im Schnee rum oder reitet Nachbars Pferd oder macht Gymnastik auf dem Trampolin. Sie behauptet auch wahnsinnig muede zu sein.
In den Ferien darf sie ja auch lang aufbleiben, dann hab ich aber kein Liebesleben mehr, denn sie will ja bei uns sein und nicht in ihrem eigenen Wohnzimmer sitzen.
Irgendwo seh ich halt auch nicht ein, sie bis 10 schlafen zu lassen. Ich fuere hier ja kein Restaurant, wo man zu jeder Tageszeit bewirtet wird. Ich hasse es, wenn jemand anfaengt Speck und Eier zu braten oder Brot abzuschneiden nachdem ich gerade vom Fruehstueck aufgestanden bin und die Kueche saubergemacht habe.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.