Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 21.01.2020, 12:04 Uhr

Damit beschreibst Du EXAKT das Problem

Es ist schon seltsam wie ein Thread sich verselbständigt. Das ist wie stille Post.

Darum ging es: " Er ist total respektlos, missachtet unserer regeln, und schule ist sch ***, .....Er bringt nur noch schlechte noten nach hause...…. Jedesmal wenn er" misst" baut war es ein Kumpel von ihm, Ich bekomme ihn aber auch nicht zur Vernunft. Ich kann reden reden reden erst versteht er es und am selben tag, nein, genau in der minute darauf geht es wieder los. "

Und aus der Diskussion heraus, ob das nun Glück sei oder an den Genen liegt oder man als Eltern das in der Hand hat, landet man dann hier bei den absurdesten Interpretationen: "und wann ist ein kind, bzw harte erziehungsarbeit gelungen? wenn es das abi mit 1,x macht? wenn es nie rebelliert hat? oder wann?" oder hier: "Die verantwortungsbewussteste, vernünftigste, fleißigste und liebevollste Person, die ich in meinem Leben kenne, ist unter schlagenden Alkoholikern aufgewachsen. " oder eben da: "Die Mutter ist an allem schuld - immer, ausschließlich und ohne Ausnahme. Ich kann es nicht mehr hören!!!! Jedes verkorkste, kaputte Leben wurde von einer Mutter zerstört!"

Okay. Da steige ich jetzt aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.