Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 29.11.2010, 20:16 Uhr

da stecken auch Menschen dahinter

Like, sei gewiss, die Sicherungssysteme bei Bayer und Co. sind so gut, dass ehrliche Menschen da nicht allzuviel "Schaden" im Sinne der gewinnbringenden Systeme anstellen können. Und jede Studie läßt sich nicht nur fälschen, sondern von vorne heréin gezielt ansetzen und später vielfach interpretieren. Ich glaube nichts, was ich nicht selber gesehen und nachvollzogen habe.

Da sitzt kein Schlechtmensch und radiert Zahlen aus, vorm Publizieren. Das ist viel chronischer. Meine Güte, in unserm Denker/Dichterland konnten mal primitivste Verbrecher den ganzen Wissenschaftsbetrieb auf Rassismus und andere Wahnvorstellungen umschwenken. Möglich ist also ALLES.


Einen guten Arzt zu finden, ist ja auch nicht grade leicht, oder?


Ich beispielsweise, um mal konkret zu werden, ärgere mich grade über eine nahezu hirnrissige "Studie", in der der Technik A gegenüber B der Vorzug gegeben wird. Um den Auftraggebern, die für die Technik A Produkte anbieten, nach dem Mund zu reden, haben ein paar wirklich bescheuerte ppt-Täter in einer windigen "Studie", die das Papier nicht wert ist, auf dem sie steht, die Produkte der Technik B schlecht beurteilt; ohne Offenlegung ihrer Methoden. Wenn Du nun zum Bereich B gehörst, schauste ziemlich doof aus der Wäsche. Die "Studie" einfach totschweigen? das einzig mögliche. Ja. was sonst. Aber: in den Fachmedien wird der haltlose Krampf treudoof abgeschrieben.

Tja, und so vermehrt sich die Blödheit und Dummheit und die Lüge......


Steck auf einen Hundekothaufen das Fähnchen Studie. Nicht lange, und es kommen Idioten und löffeln das Zeug auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.