Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queeni30 am 23.05.2007, 22:32 Uhr

Da gesell ich mich doch auch hier her mit.........

mit meinen zwei Zicken und dem Rest........

klasse habe eben grade dieses Forümchen endeckt,und finde es super

also ichhabe 5 Kinder
La Toya 14.voll in der Pub. und zickig
Pia 12.kommt grade so in die Pub
Andreas 9........der geht grade noch so,ausser fussball nix im Kopf ;-)
Anabell 6....kommt jetzt in die Schule aber genauso zickig wie ihre großen Schwestern
Und zu guter letzt
Angelus fast 2.........das (B)engelchen von allen,steckt seine Geschwister jetzt schon in die tasche..lach

so das wars erst mal von mir............achja wir gehören ja auch noch dazu,Holger + Conny,die *glücklichen*Eltern der Bande*lol*

Hoffe auf regen Austausch

lg
conny

 
4 Antworten:

Re: Da gesell ich mich doch auch hier her mit.........

Antwort von polgri am 23.05.2007, 23:27 Uhr

hallo,

reibe mir die müdigkeit aus den augen und sage mal hi mit meinen 4 männern:
mit dem einem bin ich seit 15 jahren verheiratet und er ist 40 jahre alt, der nächste ist 12 jahre jung, dann folgt der 8 jährige und unser zwerg 9 monate alt.ich selbst bin 37 jahre alt und momentan im erziehungs urlaub.

lg polgri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gesell ich mich doch auch hier her mit.........

Antwort von xanna am 23.05.2007, 23:43 Uhr

Hallo,
Nach langer Suche bin ich fündig geworden obwohl ich schon seit Monaten im "Rund ums Baby" Forum stöbere.
Ich werde Morgen das heißt in genau 20min 36 Jahre alt.Mein Mann ist 43 Jahre alt. Meine Tochter 14J und nach sehr langem Warten kam endlich unser Sohn 8 Monate jung.Wie man sieht alles vertreten bei uns: Teenager, Baby, Midlifcrises ;-))) und ich werd älter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gesell ich mich doch auch hier her mit.........

Antwort von kids05 am 24.05.2007, 16:41 Uhr

Hallo,
habe auch 5 Kinder und einen Mann :-)
Unsere Kinder sind 15, 13, fast 12, fast 7 und fast 6 Jahre alt.
LG
Kids05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gesell ich mich doch auch hier her mit.........

Antwort von +Mick+ am 25.05.2007, 1:44 Uhr

hallo zusammen,

ich habe auch drei teenager im alter von 18 1/2, 15 1/2 und fast 13.
mein nesthäkchen ist 4 jahre alt, .. ich bin seit fast 3 jahren alleinerziehend, .. und seit einem knappen jahr wieder in einer festen beziehung, ..

grüssle

Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.