Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 23.05.2007, 11:46 Uhr

Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

ach ein neues Forum....habe es gerade erst entdeckt!

Hallo erstmal.....

ich bin Claudia für alle die mich noch nicht kennen. Bin 38 Jahre alt und meine Kids sind fast 19 und 11 und mein Stiefsohn 20.

Liebe Grüße
Claudia

 
26 Antworten:

Dann stell ich mich auch mal vor...

Antwort von sun1024 am 23.05.2007, 11:52 Uhr

Ich bin sun, 34, Studentin aus dem schönen Ruhrgebiet.

Meine Kinder sind ein 9jähriges Mädchen (Ende 4. Klasse), ein knapp 8jähriger Junge (Ende 3. Klasse) und ein knapp 2jähriges Mädchen (Kita).

Hier bin ich vor allem wegen der Großen, die dieses Jahr eindeutig vorpubertär ist...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann stell ich mich hier auch mal vor:

Antwort von SteffiSt am 23.05.2007, 11:52 Uhr

Steffi 34 Jahre
Sohn Nr. 1: 12 (fast 13)
Sohn Nr. 2: 9 (fast 10)
Tochter: 6 (fast 7)

Also, was meinen Großen betrifft, passe ich hier vollkommen rein. Er beginnt jetzt auch mit der Pupertät, bei seinen Stimmungsschwankungen kann keine Schwangere mithalten *lach*.

Auch körperlich gehts langsam "los", dieser Tage zeigte er mir stolz seine Achselhaare (noch gaaanz weicher Flaum) *ggg*.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann stell ich mich hier auch mal vor:

Antwort von Knusel15 am 23.05.2007, 12:02 Uhr

Ich bin Jule, aber selbst noch Teenie (18), meine Kids haben noch Zeit *g* (fast 4 J. und fast 11 Monate)

Bin nur so als "Verstärkung" für "Jungmum89" hier, sie ist auch Teenie und wir helfen euch dann die Welt aus Teeniesicht zu sehen ;-)

Heute kann ich noch so reden, mal sehen wie es in 8 Jahren ist *G*

LG Jule, die nun arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann stell ich mich hier auch mal vor:

Antwort von zickemichelle am 23.05.2007, 12:17 Uhr

Hallo,
ich bin Andrea-seit längerer Zeit eher stille Mitleserin hier bei RUB- mit 42 Jahren (örgs) bis jetzt wohl noch die Forumsoma ;-)
Habe einen großen Sohn von 17 J.- 11.Klasse Gym und
ne kleine Zicke-daher mein Nick-, die im Sommer 11 wird, in die 5.Klasse des Gymnasiums geht und mich mit ihren vorpubertären Allüren jetzt schon öfters an den Rande des Wahnsinns treibt*g*.
Ich find das neue Forum klasse und würd gerne hier mein "Schattendasein" beenden...
Lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann stell ich mich hier auch mal vor:

Antwort von Nina&Pascal am 23.05.2007, 12:44 Uhr

Ich bin melanie und 29jahre alt

meine kis:
nina 11,5 jahre(5.klasse)
pascal wird 8jahre(1.klasse)
luca-maurice 3,5jahre(im september kiga)


meine große treibt mich auch sehr oft an en rande des wahnsinns*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von Sandr@1974 am 23.05.2007, 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin Sandra, 33 Jahre alt.

Mein Grosser ist 10 1/2 Jahre, Ende 5. Klasse und der Kleine ist 6 und kommt im Sommer zur Schule. Er hat hoffentlich noch ein bisschen Zeit *g*.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandra1974

Antwort von sun1024 am 23.05.2007, 13:10 Uhr

Ist dein Großer früh eingeschult oder gesprungen, oder habt ihr so einen frühen Einschulungsstichtag bei euch? *neugierigbin*

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann stell ich mich hier auch mal vor:

Antwort von bea+michelle am 23.05.2007, 13:22 Uhr

Hallo ich bin bea, 41, und habe 2 maedels, sabrina ist 12*schon voll pubertaer* und michelle ist 5 jahre

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann stell ich mich hier auch mal vor

Antwort von Mandy2 am 23.05.2007, 13:36 Uhr

Hallo,

ich bin Mandy, meine Tochter ist 10 J. (noch 4 Kl.) und mein Kleiner ist 3 J.

Körperlich kann man bei meiner Tochter noch nichts von Pubertät erkennen (bin da auch eher Spätzünder gewesen), aber zickig ist sie schon jetzt ohne Ende, also ich hab schon ein kleines bisschen Panik vor den nächsten Jahren.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sun1024

Antwort von Sandr@1974 am 23.05.2007, 13:50 Uhr

Hallo sun,

mein Grosser ist mit fast 7 eingeschult worden (November-Kind). Wir haben aber schnell gemerkt, dass er sehr schnell lernt und sich langweilt, er hat dann die 3. Klasse übersprungen.
Heute bereuen wir es. Naja, aber ist nicht mehr zu ändern.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von ninas59 am 23.05.2007, 13:51 Uhr

Also, ich bin Ninas, 48gezählte 28 gefühlte Jahre alt

Meine Kleine ist 10 (selbst geboren)
Mein Großer fast 50 (selbt geheiratet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von sechsfachmama am 23.05.2007, 13:52 Uhr

ich hab das Forum auch grad erst entdeckt - SUPER.
Hab immer überlegt, dass es doch was für die "Großen" geben müsste, grad auch wenns um Schulprobleme usw. geht. Bis zur Grundschule gings immer grad noch, dann war Schluss.

Also, ich bin grad 40 geworden, mein Mann wird bald 43 und unsere Kinder sind:

4.4.94 - Christopher
16.6.95 - Annemarie
1.11.98 - Dominic
4.4.01 - Eliana (gut hingekriegt, oder?)
2.1.04 * Florian
11.11.04 - Florentina

Zu den Anfangsbuchstaben ... mein Mann heißt Bernd, ich Gabriele und nach den ersten zwei Kindern merkte ich: das sind ja A, B, C ... so haben wir dann eben weitergemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von Juliasmama am 23.05.2007, 14:36 Uhr

Hallo,ich bin Marlies,46 Jahre und meine Kinder sind Christoph (im Juni 20),Robin (im Juni 14)und Julia (6).Mit den Teenie-Problemen von unserem Grossen musste ich mich noch selbst durchwuseln,hat soweit ganz gut geklappt und ich wage zu behaupten "den haben wir gross!".Allerdings wäre ich zu seiner Zeit sicher oftmals für eine zusätzliche Idee oder ein Ohr dankbar gewesen,wenn es um die Probleme bei und mit ihm ging.Nun,inzwischen stapft Robin in seine Fussspur und es gibt immer wieder Situationen,die mich ganz schön fordern;-)))Deshalb finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und hoffe auch,dass ich das ein oder andere Mal hier auf Gleichgesinnte stosse!LG MArlies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von FrauFrosch am 23.05.2007, 15:08 Uhr

Ich bin Tanja, bin 33 Jahre alt.

Hab einen Sohn mit 10 Jahren, einen mit 7 Jahren und eine Tochter mit 4 Jahren.

Bis vor ein paar Wochen dachte ich noch, dass die Pupertät bei uns noch in weiter ferne liegt. Aber vor 3 Wochen ( da ist er gerade 10 geworden) offenbarte mir mein Sohn, dass ihn nun auch an anderen stellen Haare wachsen. Tja das es so früh kommt hätte ich nicht gedacht.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von Svenni am 23.05.2007, 17:00 Uhr

Hallo,
ich bin Svenja, 33 Jahre, Studentin.
Meine Kinder sind Ronja (5) und Mika (fast 2). Außerdem meine Stieftochter Cecilia (knapp 12 Jahre), die bei uns lebt.
Und Madame pubertiert, oha.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von Pia33 am 23.05.2007, 17:29 Uhr

Hallo!
Ich heiße Pia, bin 35 Jahre alt und verheiratet.
Meine Kids:
Caroline, 16 J. (voll in der Pubertät)
Maximilian, 14 J. (noch erträglich)
Vincent, 14 Monate (hat noch viiieeeel
Zeit)

Hoffe, dass wir die anstrengende Zeit gemeinsam gut über die Runden bringen;-)

Liebe Grüße
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von LoveMum am 23.05.2007, 19:24 Uhr

Heike, 33 Jahre alt AE-Mama von zwei Söhnen die neun und zehn sind. Seit über einem Jahr habe ich eine feste Beziehung zu einem AE-Papa. Er hat eine Tochter die elf ist und einen Sohn der bald dreizehn wird.
Und jetzt weiß ich, was mir bei meinen Söhnen noch bevorsteht *stöhn* :-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von Finfant am 23.05.2007, 22:28 Uhr

Hallo!

meine Töchter sind 18 Jahre (Kathrin) und Nadine ist 4 Jahre!

lg, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

ps. ich bin 44 Jahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da mein Großer bald bei den Grundschülern "rausfliegt"...

Antwort von Trini am 24.05.2007, 8:08 Uhr

führe ich mnich hier schon mla ein.
Bin Trini (42 wie Zickenmichelle).
Der Große ist im Februar 10 geworden und wird ab August aufs Gymnasium gehen (und ist schwer verknallt, aber heimlich).

Der Lütte ist noch 6 und geht noch in die 1. Klasse.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte auch mitmischen...

Antwort von katzini am 24.05.2007, 10:42 Uhr

bin 41, mein Sohn ist 13. Bin sonst nur
"stiller Mitleser", hoffe aber hier in dem Forum ein paar Ratschläge finden zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von vallie am 24.05.2007, 10:50 Uhr

ich bin 40, meine große tochter wird im august 12, meine kleine im juli 3.
der ganz große wird im september 42 und ist nicht der leibliche vater meines teenies, aber seit 7 jahren der ersatzpapa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sohn 15, tochter 11, sohn 4 owt

Antwort von christine70 am 24.05.2007, 11:38 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von MelB am 24.05.2007, 12:08 Uhr

Denke, dann gehöre ich jetzt auch hierher *seufz*
Meine Tochter ist 10, mein Sohn 6.
Also meine Große pubertiert schon ziemlich wild, hätte nicht gedacht, dass das so schnell kommt.
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von nicosmama am 24.05.2007, 12:27 Uhr

bin 29,mein sohn 11 und meine tochter 1 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von paulinchen4 am 24.05.2007, 12:38 Uhr

Hallo,
ich bin 40 und meine Söhne sind 16, fast 15 und 10. (und unser Hund unser einzigstes Mädchen ist 3,5 :-))
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde....wie alt sind eure Kids?

Antwort von kathi4321 am 02.06.2007, 0:03 Uhr

Dann geselle ich mich wohl auch mit zu euch*gg*

Ich heiße Kathrin und habe 4 Kids

Sebastian(bald 14)

Steven (11 dreiviertel)

Sara (8 einhalb)

Sina (bald 3)

Sebastian ist voll dabei voll dabei *augenroll*

Steven rutscht grad kräftig rein*hilfe*

Sara hat auch schon erste anzeichen*kreisch*

Sina ist wie wunderbar mittig in der Trotzphase*angst**gg*


Ich freu mich auf regen Austausch*gg*

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.