Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 23.05.2007, 17:52 Uhr

11 Jahre oh weiaaaaa.-))

Hallo zusammen,
also das ist ja mal ein nettes Forum für mich!! Habe drei Damen ,die grosse die meint die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben ist 11 Jahre und ich könnte fast regelmässig ausflippen!!Dabei war sie immer ein Engel brav aufmerksam höflich einfach super...und dann das die weiterf. Schule beginnt u nun ist alles anders. Habe hier grade ein wenig gelesen und musste doll lachen sind ja überall die gleichen Probleme.Das tut ja richtig gut zu lesen ich hoffe Ihr verzeiht....werde sicher noch viel lesen und schreiben hier:--)) Lieben Gruss
Theresia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.