Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 09.01.2008, 10:11 Uhr

Chatten...

Bisher haben meine noch nicht so'n großes Interesse am Chatten, wahrscheinlich weil die Finger noch nicht flink genug sind.

Sie dürfen täglich bis zu anderthalb Stunden "viereckige Zeit" - dazu gehört Fernsehen, Computer, Nintendo, Handyspiele...

Da sie im Wohnzimmer an meinem Laptop surfen, bekomme ich mit, was sie machen.

@ninas:
Warum eigentlich nur mit Bekannten chatten?
Ich finde, unter Einhaltung von Sicherheitsregeln kann man im Netz auch nette neue Bekanntschaften schließen. Der Vorteil ist ja gerade, dass man Leute mit ähnlichen Interessen im Netz finden kann, denen man im realen Leben vielleicht nicht gerade zufällig über den Weg gelaufen ist.
Ich selbst habe auch sehr viele neue Bekanntschaften und Freundschaften über das Internet gemacht und fände es daher komisch, meinen Kindern das zu verbieten. Lieber achte ich darauf, dass sie bestimmte Regeln einhalten und nicht zu viel Persönliches im Netz lassen.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.