Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 16.03.2021, 21:24 Uhr

Brauche Rat

Einen wirklichen Rat habe ich nicht, wahrscheinlich kommt Ihr als Eltern gar nicht an ihn ran?

Vielleicht ist es von Vorteil dass er noch minderjährig ist. Bei uns in der Stadt gibt es eine Beratungsstelle, an die kann man sich bei den verschiedensten Problemen wenden - Erziehung, Schulprobleme etc Gibt es sowas bei Euch auch? Eine neutrale Person kann Euch als Eltern beraten oder ein gemeinsames Gespräch mit allen führen / moderieren.

Alternativ fällt mir noch ein Coaching ein, vielleicht bin ich naiv aber evtl kann man herausfinden ob/wann was schief gelaufen ist dass er auf die schiefe Bahn kam und da ansetzen?

Du schreibst er ist in Ausbildung, das scheint ja gut zu laufen. Gibt es da die Möglichkeit ihn aufzurütteln, über den Ausbilder oder Kollegen, wissen die Bescheid? Er will doch wahrscheinlich nicht die Stelle aufs Spiel setzen?

Alles Gute Dir / Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.