Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 26.10.2009, 19:31 Uhr

Bei uns war es so

Ich ein Mädel, mein Bruder ein Junge. Da hatten wir sowieso verschiedene Sachen. Als wir die Sachen (Lego, Playmobil) nicht mehr haben wollten, haben wir sie verkauft.
Meinen Eltern bekamen noch einen Nachzügler (Mädchen) und mussten einiges wieder neu kaufen. Haben dann aber vieles (z.B. Barbies und etwas Playmobil) verwahrt für die Enkel.
Erst spielte meine große damit. dann meine Kleine. Ich habe es verwahrt und dann ging es an die Kinder meiner Schwester. Hinterher kommt es wieder hierhin auf den Dachboden.
Wobei ich sagen muss, dass meine große ein Barbie Fan war, meine 2te ein Playmobil Fan. Der große meiner Schwester mag auch Playmobil, aber am liebsten Schleich Sachen. Der Kleine fängt gerade mit Duplo an.
Manchmal lohnt es einfach nicht Sachen zu verwahren, weil die Kinder ganz andere Interessen haben.
Außerdem habe ich festgestellt, dass Playmobil auch Altersschwach wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.