Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.01.2011, 11:07 Uhr

Bei uns theoretisch auch...

Hallo,

das gilt auch in Deutschland. Es handelt sich aber hier um eines derjenigen Gesetze, die im Alltag nicht zum Tragen kommen - solange nichts passiert (wie z. B. Sex gegen den Willen des Jüngeren oder durch Nötigung etc.), oder solange die Eltern nicht dagegen sind. Wenn zwei Teenies sich lieben und einvernehmlich miteinander schlafen, kommt jetzt nicht die Polizei, nur weil einer der Beiden noch nicht 18 ist, gell. So ist es sicher auch in Österreich. Mit dem Gesetz kommt man als Eltern hier sicher kaum weiter - damit provoziert man nur Heimlichkeiten und riskiert, das Vertrauen des Kindes komplett zu verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.