Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 25.01.2011, 21:44 Uhr

mit 13,5 nen freund von 18 ????

Ich finde da jetzt mal überhaupt nichts schlimmes dran: Ich meine, warum auch nicht?! - Wenns stimmt zwischen den beiden, wieso nicht? Oder sich einfach austesten - mit 14 ist man durchaus schon selbst dazu in der Lage zu entscheiden was man macht und was man nicht machen will...

Ich hatte selbst in dem Alter weitaus ältere Freunde - und mir hat es auch gar nicht geschadet! Warum auch? Ich frage mich was ihr daran verwerflich findet? Wart ihr nicht auch mal jung?
Wenn ihr mit 30/40 einen Freund habt der 3-10 Jahre älter ist, ist das plötzlich nicht mehr schlimm... ist man aber noch ein Teenie und hat einen älteren Freund ist man plötzlich schlecht und alles ist miserabel und unverantwortlich... ich finde das vollkommenen schwachsinn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ältere Freunde

Hallo, meine Tochter ist im Juli 13 geworden (8.Klasse). In ihrer Clique ist sie die Jüngste, die anderen sind 14/15, hatten alle schon Konfirmation und dürfen demzufolge abends auch länger wegbleiben. Am Freitag sind sie beispielsweise auf einer Geb.feier. Ich fahre alle hin, ...

von alphafrau1 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

In Freund/Freundin verliebt....wie wichtig, wie oft?

Wie wichtig ist euren Jungs/Mädchen, so im Alter ca 12 die Freundin/freund (falls sie denn eine haben) und wie oft treffen sie sich? Ich frage deswegen, weil meine Tochter seit einigen Wochen "in festen Händen "ist und der Heini sich sehr rar macht. Wenn er denn mal da ist, ...

von Reni+Lena 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde

Hi, meiine Tochter ist in der 6.Klasse Gymnasium.Dort sind nur 8 Mädchen. Da gibt es eine,die hat ihre beste Freundin 'geklaut'.Meine mag auch die anderen,aber wenn sie mit ihnen zusammen ist,ist ihre Freundin nicht mehr für sie da.Meine Tocher meint sie will lieber mit ...

von bibisch 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Mobbing/Körperverletzung in der Schule.Meine Freundin verhält sich...

Hallo, der Sohn meiner Freundin wird in der Schule von einem neuen Mitschüler gemobbt.Er wird aufs übelste beschimpft,geschlagen( hat andauernd blaue Flecken,wenn er danach gefragt wurde,sagter, er ist gestolpert oder mit dem Fahrrad gestürzt),der Junge hat ihn in einer ...

von Josie* 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Konfirmationsgeschenk für gute Freundin - wie teuer?

Hallo, meine Tochter ist bei einer ziemlich engen Freundin (nicht aus der Schulklasse, Mutter ist eine Arbeitskollegin von mir, wir haben guten Kontakt, wir sind keine Paten) zur Konfirmation mit anschließener Übernachtung bei der Konfirmandin eingeladen. Jetzt überlege ...

von Sylvia1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

5. Klasse - neue Freunde?

Hallo, ich brauche ein möglichst großes Meinungsbild um zu entscheiden, ob ich mich aufrege und Sorgen mache oder eben nicht ... Sohn geht seit Monaten in die neue Klasse und hat noch nicht einmal Kontakt zu 'neuen' Kindern=Jungs ...

von AndreaL 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Was machen eure 11 jährigen Nachmittags mit Freunden

Hallo, meine Tochter wird jetzt 11 und sobald Freundinnen kommen, geht entweder die Wii, der Pc oder das Fernsehen an und das dann den ganzen Nachmittag. Das find ich total schade, das die nicht mehr anders spielen. Sind eure Kids auch so? In die Stadt gehen ist bei dem Wetter ...

von gismo26 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Schulwechsel ohne Freunde

Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr der Wechsel in Klasse 5 und damit eine neue Schule an. Da wir in einer strukturschwachen Gegend wohnen, ist die Auswahl an Schulen stark eingeschränkt. Im Grunde besuchen alle Kinder unserer Grundschule eine Gesamtschule, die im ...

von Daja 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Brauche Hilfe,meine Tochter findet keine Freunde

Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Tochter ( 10 Jahre).Sie kann sich nice durchsetzen(außer zu Hause).Sie hat jetzt zur wieterführendenschule gewechselt, und findet keine Freunde.Es ist schon so daß sie auch mit verschiedenen Mädchen spielt aber wenn eine dritte dazu ...

von gorjana 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Tod des Freundes

Hallo! Ich möchte mich hier mal an euch wenden, da ihr Mütter von Teenies seid, und ich momentan nicht genau weiß, wie ich meiner kleinen Schwester beistehen kann.Als Hintergrundinfo: Sie ist 17 Jahre alt, schon sehr selbständig und auch selbstbewusst, ich möchte jedoch auch ...

von Agnes22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.