Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.01.2011, 8:33 Uhr

augustbaby

ja, finde ich schon. zumindest in diesem zarten alter.
eine erwachsene frau wie deine mutter ist auch nicht auf eine stufe zu stellen mit einem teenie, da vergleichst du etwas falsches, ich habe es bereits erklärt!


ich habe im entfernten bekanntenkreis ein mädchen, die hatte mit 16 einen freund mit 24. zufällig habe ich ihn mal kennengelernt, dann wußte ich, warum er sich eine 16jährige ausgesucht hat....nicht unbedingt zum schnackseln, nein, er war auf dem gleichen geistigen niveau. und das möchte ich weder für mich, noch für meine kinder haben.
noch schlimmer beim unterschied 13-18.
und weil es unten jemand schrieb...mein mann war auch 19 beim ersten mal, er hatte aber zuvor trotzdem kein kind als freundin ( für mich sind 13/14jährige nichts anderes! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.