Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 07.08.2008, 20:00 Uhr

Bei uns ist es genau andersrum.

Meine wird bald 12 und ist den ganzen Tag unterwegs. Ich find nur noch Zettel, wo sie ist und Nummern, unter denen ich sie erreichen kann. Und wenn ich sie nicht ausdruecklich zum Essen bitte oder sage, dass sie um 8.30 da sein soll, kommt sie nicht mal dann. Gerade ist sie wieder mit dem Fahrrad ins Eiscafe und anschliessend in die Library. Wir sind froh, wenn sie mal was mit uns macht ohne ein Gesicht zu ziehen.
Andererseits weiss ich immer, wo sie ist und sie schreibt mir ihre ausfuehrlichen Zettel sogar in Deutsch (sie spricht sonst Englisch), und ich muss sagen, es ist fast fehlerfrei.
Auch sonst sind ihre Leistungen in der Schule super, sodass ich auch dazu tendiere sehr grosszuegig zu sein. Mein Mann ist da viel strenger.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.