Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 09.02.2018, 12:10 Uhr

bei euch auch so: Tests werden angekündigt u. dann noch 2-3x verschoben???

Hallo,

bei uns gibts in den Hauptfächern Schulaufgaben - die werden angekündigt, und in der Regel auch nicht verschoben. Zur Not schreibt die halt auch ein anderer Lehrer als Aufsicht.
Und es gibt Stehgreifaufgaben - die sind nicht angekündigt. Die werden in allen Fächern unangekündigt geschrieben.

Also vorbereiten müssen sich hier die Kinder immer - ich kenn das gar nicht, das man weiß das ein Test kommt. Auch wenn es Lehrer gibt, die mal darauf hinweisen das man für die nächste Stunde sich gut vorbereiten sollte.... was dann aber kein Garant ist, das wirklich etwas geschrieben wird.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tests zählen 1/6

Hallo, mein Sohn in Englich 4 KA geschrieben und 5 Vokabeltest. Die Test zählen 1/6. Wie rechnet man da dann den Durchschnitt aus wenn man folgende Noten nimmt? KA: 3, 3, 3/4 und 3/4 und in den Test 3-, 3-, 3-, 4/5 und 6 Kann mir jemand ...

von Pia78 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.