Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.02.2018, 16:43 Uhr

bei euch auch so: Tests werden angekündigt u. dann noch 2-3x verschoben???

Hallo
ich liebe dieses "Mathe kann man nicht lernen, das muss man verstehen" - deshalb sind hier 3/4 der ehem. 7. Klasse meines Juniors auf die Berufsreife-Schule .....

Mein Junior kommt auch manchmal heim u. hat zwar verstanden wie es geht - aber die ÜBUNG das aus dem FF anzuwenden, die fehlt eben noch..... Nur verstanden alleine nutzt hier nix wenn die Note besser als 4 werden soll. Zumal jetzt in der 8. ja jede Menge Formeln auswendig gelernt werden müssen....

Und Deutsch - ist m.E. immer noch ein LERNFACH. Letztens hatten sie die Fremdwörter - woher kommen sie, seit wann gibt es sie, wie werden sie geschrieben, woran erkennt man ein Fremdwort, wie sind die Adjektive/Verben zu jeweiligen Fremdwörter, was bedeuten sie .......

zzt. schreiben sie Bewerbungen/offizielle Briefe. M.E. nach wie vor etwas das man lernen KANN.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tests zählen 1/6

Hallo, mein Sohn in Englich 4 KA geschrieben und 5 Vokabeltest. Die Test zählen 1/6. Wie rechnet man da dann den Durchschnitt aus wenn man folgende Noten nimmt? KA: 3, 3, 3/4 und 3/4 und in den Test 3-, 3-, 3-, 4/5 und 6 Kann mir jemand ...

von Pia78 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tests

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.